Freitag, 18. Februar 2011

Spitzendecken suchen ein neues zu Hause!

...und jetzt sind sie auf eine wunderbare Reise zu einer lieben Bloggerin gegangen...

Lebt wohl liebe Spitzendeckchen, viel Spaß in Eurem neuen Heim.





Ich habe gesehen, das einige von Euch auch gerne Spitzendeckchen verarbeiten. Bei mir schlummert schon eine ganze Weile ein Karton mit ganz vielen Spitzendeckchen vor sich hin. Mir fehlt einfach die Phantasie, etwas anderes mit ihnen zu machen, als sie auf den Tisch zu legen.
Wer die Spitzendecken gerne habe möchte, den schenke ich sie. Ihr braucht nur den Versand zu bezahlen.

Kommentare:

  1. Guten Tag,
    zufällig bin ich hier gelandet. Es gefällt mir und ich komme gern wieder.
    Das mit den Spitzendeckchen überlege dir noch mal. Es gibt so unsagbar viele Verwendungszwecke dafüt.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie noch zu haben? Dann würde ich sie gerne nehmen

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist, zu spät, ich würd sie dir sofort abnehmen!

    AntwortenLöschen